don't say that I don't know you




Wuhu, Sommer. Frühling, irgendwie sowas.
Auf jeden Fall Sonne.

Ich hab meine Haare gedipt. Wieder. Es stand mir nach Veränderung nach dem ganzen Mist des letzten Monats, dafür ein herzliches Danke an die Vollidioten, die dafür verantwortlich sind.
Zuerst wars dunkeltürkis, ist nun aber ausgeblasst und hellgrün. Kann man oben noch ein bisschen sehn, ist in echt noch n bisschen doller, aber mir gefällts so besser.

Und bald ist erstmal frei. Ferien, oh mein Gott, wie euch herbei sehne. Endlich Facharbeit fertig haben, eine Woche die süße Laura (discovery of the unknown) hier und einfach nur was mit meinen Mädels machen.
Shopping,Shopping,Shopping. Urban Outfitters Paket ist auch schon auf'm Weg. Lustprinzip.

This entry was posted on Donnerstag, 15. März 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “don't say that I don't know you”

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers