the only boy who could ever reach me was the son of a preacher man


by H&M

Wuhu, endlich wird das Wetter wieder besser. 
Heute konnte man doch tatsächlich draußen rumlaufen ohne sich in 'ne dicke Winterjacke packen zu müssen. 
So gefällt mir das. 
Mein Wochenende war super entspannt. Endlich mal eins, wo man nicht das Gefühl hatte, dass die Zeit an einem vorbei rennt. 
Freitagabend war ich mit meinen Lieben auf 'nem Casper/Kraftklub Konzert und es war HAMMER.
Bilder seht ihr im letzten Post :)
Ich hab mich glatt ein bisschen mehr in Kraftklub und Casper verliebt. 
Wie war euer Wochenende so? :)
xoxo


English:
Wow, the weather seems to get better.
Today it was warm enough to leave the winterclothes inside the house.
I like that.
My weekend was relaxed. You didn't have the feeling that time is running by.
Friday evening I went to a concert - you can see the pictures in the earlier post.
What about your weekend?

Nederlands:
Wow, het weer wordt eindelijk beter.
Vandag had je geen winterjas meer nodig en dat vind ik best goed.
Mijn weekend was heel rustig. Ik had niet het gevoel dat de tijd vliegt.
Vrijdag avond ben ik op een concert geweest - photos kunnen jullie in de laatste post zien.
Hoe was jullie weekend? 

This entry was posted on Sonntag, 4. März 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “the only boy who could ever reach me was the son of a preacher man”

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers