you begin to wonder why you came.



Shirt von Zara ♥

Mjam, mjam. Morgen ist Wochenende, gleichzeitig Ferien, wie soll es besser sein?
Am Sonntag ist hier in der Nähe ein riesiger Flohmarkt, den ich eigentlich auf jeden Fall besuchen wollte. Mal sehen ob sich das einrichten lässt. Wenn ja nehm ich meine Kamera auf jeden Fall mit und knipse euch, was ich ergattert habe, wenn ich denn was finde. Ich liebe Flohmärkte. Selbst wenn ich nichts kaufe. Alleine zwischen den ganzen alten Sachen rumlaufen und zu sehen, was Menschen teilweise für Krempel zuhause rumstehen haben macht mich irgendwie glücklich.
xoxo

PS: Es gibt eine Blogvorstellung bei Marisa

This entry was posted on Freitag, 30. März 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “you begin to wonder why you came.”

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers