dancing where the stars go blue


 do it yourself.

Hallo meine liebsten Lieblingsleser.
Und schon ist es fast wieder Wochenende, wie schön.
Ich bin am Wochenende auf großer Reise, weil ich meine ehemalige Austauschschülerin in den Niederlanden besuche. 
Die haben da momentan Abschluss und deswegen steht ein bisschen Feierei und Shopping an.
Ich hab meine Kamera natürlich dabei und werd euch am Montag mit Bildern versorgen.
Wir werden nach Arnheim fahren, wo ich vorhin erstmal die Läden ausgecheckt habe - und ich freu mich nun schon. ZARA steht ganz oben auf meiner Liste.

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes, verlängertes Wochenende.
xoxo

+ Grüße gehen raus, an Linda - halt die Öhrchen steif ♥

This entry was posted on Donnerstag, 26. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “dancing where the stars go blue”

  1. Love the shorts! :)
    If you have time, I'd love to know your opinion about my fashion blog. It's all about my style and preferences! :)
    xoxo
    Luzia M.

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers