I dug my key into the side of his pretty little suped up 4 wheel drive









Skinny Jeans black - Tally Weijl
Cardigan - R-Ninety-Fifth
Top - Selected
Uhr - ICE watch
Armband - H&M



"Who will love you?
Who will fight?
Who will fall far behind?"

Hallo meine lieben Leser.
Ihr müsst leider meinen Wahn nach "Skinny Love" von Birdy ertragen.
Ich find das Lied ziemlich klasse - nicht so dieser typische Popkram der im Radio so lange hoch und runter gespielt wird, bis er noch schrecklicher ist als sowieso schon.
Außerdem wollte ich 'ne neue Fotoidee, also dachte ich mir - wieso nicht?
Die ganzen Sachen mal festhalten, die immer von einem erwartet werden. Sei geduldig, ausgeglichen, nett und freundlich. Geht aber manchmal nicht. Gibt's genug Gründe zu und ich glaub, dass brauch ich euch auch nicht erzählen.
Das zweite Lied, was ich grad abgöttisch liebe ist "Before he cheats" von Carrie Underwood. Ist zwar schon etwas älter, aber ich liebe den Elan mit dem die Schöne ihre Schlüssel in den Lack von dem hübschen Wagen rammt, der ihrem fremdgehenden Freund gehört. Hachja, soviel zum Thema freundlich und ausgeglichen. Passend dazu: Die Schule hat wieder angefangen (was fürn Themeswitch).
Ich hoffe ihr hattet (oder habt immer noch) schöne Ferien gehabt und die jenigen, die leider keine Ferien mehr genießen dürfen, haben übermorgen ja schon wieder Wochenende.
Liebste Grüße xoxo (ganz nett und freundlich, wirklich! :) )

This entry was posted on Donnerstag, 12. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “I dug my key into the side of his pretty little suped up 4 wheel drive”

  1. schöne wandfarbe :-)
    mag die Bilder sehr.
    liebe grüße..
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total schön!! Die Fotos sind cool geworden und ich mag deinen Nagellack (ich liiiiebe Glitzer) *.* Bin auf jeden Fall nun Leserin bei dir :)

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein schön gestaltetes Zimmer hast du :) voll schöön.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers