whats new?








 

1. Ich. Mit offenen Haaren, ausnahmsweise mal. 2.&3.NYX LSS 513 Electra Lippenstift 4. Mein neues Parfum: Police - To Be - ich liebe es, wirklich ! Da wurde der Douglas Gutschein, den ich zu Ostern bekommen habe absolut sinnvoll investiert :> 5. Bisschen neue Lektüre, die ich heute auf'm Flohmarkt zu Schnäppchenpreisen erworben hab - und es ist so gut wie neu, wuhu :) Und jetzt, last but not least. Nummer 6 und 7. Ich bin so in love. Ich hab mir vor 3 Tagen ein Musikkissen bestellt. Ja, richtig gehört. Musikkissen. Irgendwo in diesem großen, plüschigen Kissen befinden sich Lautsprecher, die ich ehrlich gesagt noch nicht ausfindig machen konnte - merkt man echt nicht. Und an das Kissen kann man via Klinkenstecker alles anschließen, was einen normalen Kopfhörerausgang hat. Also: Ab sofort abends mit Musik einschlafen ohne Gefahr zu laufen, sich mit dem Kopfhörerkabeln zu erdrosseln - cheers! + Suchtgerät : Samsung Galaxy Ace ♥

This entry was posted on Samstag, 21. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “whats new?”

  1. love the red lipstick and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. :D cool, ich habe noch nie von einem Musikkissen gehört ;)

    ich finde deinen Blog richtig Klasse. Das erste Foto mit dem roten Lippenstift ist supersüß ;)
    was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    schau doch mal vorbei:
    http://the-everyday-flow.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. coole fotos...
    kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers