can't stop 'cause we're so high, let's do this one more time





Hallo meine liebsten Leser ♥
Absofort bin ich wieder dip dyed unterwegs. Letztes Mal war's ja nicht so ganz so geworden, wie ich's haben wollte - jetzt schon. 
Musste mal ein bisschen Veränderung her und jetzt hab ich es eben richtig gemacht.
Hat auf jeden Fall für Aufregung gesorgt :D

Shirt - Only 

This entry was posted on Montag, 7. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

8 Responses to “can't stop 'cause we're so high, let's do this one more time”

  1. Das ist echt cool, mir persönlich gefällt das aber selber machen würde ich es NIE. Da ist es wiederum nciht mehr mein geschmack. ;D
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gerade heute als ich mir meine Haarspitzen pink gemacht hab, entdeck ich deinen Post und werde noch glücklicher! Liebst du es auch so sehr wie ich? :D Sieht echt total gut aus, dein Türkis! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. dann sind wir jetzt Haarschwestern :)
    steht dir wirklich gut & ist auch allgemein super geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Und mal was anderes als pink.
    Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche aussuchen und gewinnen, die sind echt cool, versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. Interesseante Farbwahl :D Steht dir aber sehr gut!

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers