hollywood infected your brain, you wanna kissing in the rain



top - h&m
shorts - diy


Hallo Lieblingsleser :) 
Auch in Ostfriesland ist der Sommer eingebrochen. Ganz plötzlich. Und ich genieß die hohen Temperaturen in vollen Zügen. Absolutes Sommerkind.
Am Wochenende ist White Sands Festival. Ich bin das erste Mal dabei und bin mal gespannt, was mich am Strand von Norderney so erwartet. Laura und Rika sind mit dabei und noch ein paar andere Freunde, eigentlich kann es nur gut werden. Hoffen wir, dass sich das Wetter hält.
In den nächsten Tagen trudeln eine Zalando und eine Gina Tricot Bestellung ein, yesss! Und dann ist schon fast Hurricane Festival angesagt. 
Wie siehts bei euch aus? Festivalsommer ja, nein? 

Genießt das schöne Wetter, xoxo.

This entry was posted on Dienstag, 22. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “hollywood infected your brain, you wanna kissing in the rain”

  1. Tolle Bilder!
    Was für Farben hast du für die shorts verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das sind ganz einfache Textilfarben, die man in jedem Bastelladen bekommen kann :)

      Löschen

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers