i can't stand the silence





Shorts - ZARA
Top - WE
Armband - H&M
Riemchen-Sandale - ZARA



Ich bin wieder da, liebe Leute - das Wochenende war großartig. Viel erlebt, viel gesehen, viele neue Leute getroffen. Und auch ein bisschen Geld in Arnheim gelassen, wie ihr oben sehen könnt.
Den anderen Kram zeig ich euch in 'nem Instagrampost :>
Für die jenigen unter euch, die schon mal gucken wollen; sucht nach "ausdrucksstark" :)
xoxo

This entry was posted on Dienstag, 1. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “i can't stand the silence”

  1. ich mops dir das armband hihih

    <333

    AntwortenLöschen
  2. ein wiklich super super schönes Outfit und so perfekt kombiniert!! ich hab mich direkt in dein Top und in deine Shorts verliebt! Beide Sachen sind wirklich hammer:)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    Verlose grad einen H&m Gutschein
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bin grad auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut.
    Und -awwwww- die Hose ist soo schön!:) Ich liebe Zara.

    Ich verfolge dich <3
    Love, Anna

    http://bedingungslosgeliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. The shorts are amazing, love them! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Shorts is super schön! Toller Blog! Neuer Leser :*

    AntwortenLöschen
  6. die shorts ist total schön :)

    AntwortenLöschen

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers