I'm the one, I'm the one who knows the dance


 ↑ source: facebook 


  

↑ source: facebook




White Sands Festival. 3 Tage kein Schlaf, Strand und die liebsten Menschen der Welt. Verdammt, wir hatten so verdammt viel Spaß. Alle schön braun geworden, viel gelacht und einfach das Leben genossen.
Auf den Bildern seht ihr Laura und Lukas :) 
Marvin musste Fotograf spielen und ist leider nicht mit auf den Bildern. 
Ich weiß nun schon, dass es eine super Idee war mein Pfingstwochenende auf Norderney zu verbringen - ist nur zu empfehlen, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :)

+++ blogvorstellung bei michelle :)

This entry was posted on Sonntag, 27. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “I'm the one, I'm the one who knows the dance”

  1. wie geil einfach diese "nobel"disko aussah. War wirklich nice da, auch die musik, was ich nicht gedacht hätte :D

    das foto von uns beiden - aww yes! n1

    AntwortenLöschen

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers