i don't even wanna fight it










Wieder reif für die Insel gewesen zu Laura geflohen.
Ich genieß es richtig hier zu sein. Man kann alles zu Fuß erledigen und muss nicht erst riesige Distanzen überwinden. 
Nachdem mich auf der Fähre erstmal so 'ne Killerbestie von Hund angefallen hat, bin ich zu Laura gelaufen und dann waren wir mit den Jungs in 'ner Shishabar und da werden wir heute abend wohl auch wieder hingehen. 
Heute haben wir hauptsächlich Millionen Fotos gemacht und waren ein bisschen shoppen. 
Die Bluse aus diesem Post hab ich schon vor Wochen gekauft, aber irgendwie noch keinen Outfitpost davon gemacht. Hier habt ihr sie nun mal live in Action.

Satchel UO / Bluse Only / Heels Tamaris / Röhre Tally Weijl

This entry was posted on Samstag, 2. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “i don't even wanna fight it”

  1. hört sich super an :) und die bluse ist echt schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Header toll, wie hast du den gemacht? bzw. selbstgemacht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin glücklicher Photoshop-Besitzer :b Dann hab ich so'n bisschen gebastelt. Danke :)

      Löschen
  3. Super schönes Outfit und klasse Haare :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind einfach toll! <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers