living in the radio, lost in the stereo sound



 american flag leggings - ny / jeansjacke - h&m / ring - bijou brigitte

shirt - gina tricot / ring - bijou brigitte 

Soooo, ich bin grad mal eben mit meiner kleinen Schwester Fotos machen gewesen.
Ich bin wieder zuhause und hab schönes Wetter mitgebracht.
Ab morgen geht der ernst des Lebens wieder los, aber die Planung fürs Wochenende steht schon.
Die Süßen kommen hier her und dann wird gefeiert. Ich versorg euch mit Bildern :)
Das Shirt von Gina Tricot hat mir der liebe Postbote am Wochenende vorbeigebracht, als ich noch auf Norderney war.
Liebste Grüße ♥

This entry was posted on Montag, 11. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “living in the radio, lost in the stereo sound”

  1. du bist so wunderschön! ich mag deine art wie du fotografierst! (:
    vielleicht hättest du lust auf ggs. verfolgen. Würde mich sehr drüber freuen! (: ich folge dir bereits.
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. lächle bloß nicht zuviel.

    AntwortenLöschen
  3. awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, looove!

    AntwortenLöschen

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers