Can’t help it that I need it all. The primadonna life, the rise and fall







sie: cardigan - h&m
shirt h&m
asymmetrischer rock - new yorker
satchel - urban outfitters

er: cardigan - jack & jones
hose - jack & jones ray grade beige
schuhe - pomp


Ladies and Gentlemen, Wochenende ist schon fast wieder vorbei.
ich hab mal wieder das Inselleben genossen, irgendwie bin ich ja momentan jedes Wochenende drüben.
Auf den Fotos ist Jannis mit dabei und haufenweise Kekse von Subway 8)
++ Ich hab nach ewig langer Zeit mal wieder was bei New Yorker gefunden.
Normalerweise meide ich den Laden total, weil ich die meisten Klamotten einfach nur unschön finde, aber dieser asymmetrische Rock hat es mir total angetan und ich musste ihn auf der Stelle kaufen.

Morgen zuhause wartet mein Gina Tricot Paket auf mich. Ich hab zwar nur ein Shirt bestellt, aber ich freu mich trotzdem drauf :b
So, ich wünsche euch eine gute Nacht .
xoxo

This entry was posted on Sonntag, 10. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers