i follow you into the dark





Meine Lieben, ich möchte mich entschuldigen. 
So lange kein Post, ich weiß.. In letzter Zeit standen einige Sachen an und nicht überall hin konnte ich eine Kamera mitnehmen. 
Zum Beispiel zum Hurricane Festival - das war großartig - aber ich konnte nur Bilder mit'm Handy machen. Ein paar davon gibts auf meinem Instagram (ausdrucksstark) 
Ich versuch in nächster Zeit wieder mehr zu zeigen - ich hab nämlich Nachholbedarf. Sind viele neue Sachen in meinen Kleider- und Schuhschrank gewandert.
Meine Haare sind von türkis wieder auf Ombre zurückgefärbt :)
Hier zunächst : Sonnenbrille / Heels / High Waist Shorts - H&M + Shirt - Zara 

This entry was posted on Donnerstag, 5. Juli 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers