if I can make it here, I can make it anywhere - that's what they say

Meine Lieben !
Die erste Bilderflut folgt nun. Amerika, Woche 1.
Ich war in der Nähe von Boston und es war so wunderschön, wirklich.
Dahin zu fliegen lohnt sich so unglaublich.

Überall ist es grün, selbst auf der Newbury Street, einer großen Einkaufsstraße, stehen überall Bäume und die Häuser und Läden haben kleine Vorgärten. Wir hatten durchgehend 30 Grad, was nach dem verregneten  Sommer hier echt gut tat.
Wir waren fast jeden Tag irgendwo anders, immer in der Nähe von Boston. Dank Mietwagen ließ sich das recht gut bewältigen. Die Zeit verging wie im Flug und ich will unbedingt wieder hin


  Salem, Massachusetts

Newburyport, Massachusetts (niedlichster Plattenladen der Welt)

 Frozen Yogurt . Pina Colada ♥

 even the sun sets in paradise. aussicht von der veranda :)

kampfeichhörnchen im boston common garden - in new york saß sogar eins in meiner tasche.. 


white mountains / shirt - forever21



 boston / shirt mit totenkopf cut outs - zara. american flag bandeau - gina tricot. satchel - urban outfitters



 rockport, massachusetts / shirt, bandeau, satchel - urban outfitters
nagellack - essie
sneaker - adidas


mintfarbenes kleid -h&m

 fresse ziehen mit meiner kleinen schwester :D / leggings & shirt - h&m


This entry was posted on Montag, 3. September 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “if I can make it here, I can make it anywhere - that's what they say”

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers