he loves me with every beat of his cocaine heart






bluse / vero moda, heels + rock / h&m, kette / six

Noch ein Post bevor ihr ab Freitag mit Amerikabildern von mir überschüttet werdet.
Während die ersten Leute schon wieder zur Schule müssen, hab ich noch einen Monat frei und flieg in den Urlaub.
Freitagmorgen gehts los nach Amsterdam und dann nach Boston.
Es gibt also 'ne Menge zu sehen.
Ich hab beschlossen 'nen leeren Koffer mithinzunehmen, damit ich am Ende nicht nen zweiten mit zurücknehmen muss :D
Carsten war so lieb und hat Fotos gemacht, als es hier gerade mal 5 Minuten nicht wie aus Eimern gegossen hat.
Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend
xoxo

This entry was posted on Montag, 6. August 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “he loves me with every beat of his cocaine heart”

Das Copyright liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir.
Falls es Probleme geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die Bilder gegebenenfalls löschen kann.
Bevor Bilder meines Blogs verwendet werden, wäre es nett mich kurz anzuschreiben.
Danke schön :)

my lovely followers